Kontakt aufnehmen

und manchmal spürt man, es ist an der Zeit etwas zu ändern ...


Ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung!

Milena Federmann
Poststraße 24
75328 Schömberg

Tel.: +49 (0) 176 / 214 76 154
E-Mail: info@milena-federmann.de


Ich arbeite sowohl online wie auch in meiner Praxis in 75328 Schömberg.

Mittlerweile sind Online-Sitzungen aus der Welt des Coachings nicht mehr wegzudenken, da sie viele Vorteile bieten, wie keine Anfahrt, kein Verkehr (Stau), die Sitzungen können gemütlich von zu Hause aus oder von jedem anderen Ort abgehalten werden. Hierzu bedarf es nur einer stabilen Internetverbindung für PC, Laptop oder Smartphone, einer Kamera, eines Mikrofons und einen vollen Akku oder eine Stromversorgung.

So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind aber auch die Bedürfnisse. 

Du möchtest gerne einen Termin in meiner Praxis in Schömberg, dann freue ich mich Dich hier begrüßen zu dürfen. Der Ablauf der Sitzungen hat die gleiche Qualität, sie unterscheiden sich lediglich darin wie Du Dich besser fühlst.


 

Kontaktformular



Anfahrtskarte


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn