2 Tages Coaching Retreat
Heile Dein inneres Kind

 Die wichtigste Reise in Deinem Leben ist die Reise zu Dir selbst.

Entdecke wer Du wirklich bist!

Dein inneres Kind entscheidet mit wie Du denkst, fühlst, handelst 

und wie Du die Welt siehst und erlebst.

Es spiegelt die Prägungen und Erfahrungen deiner Kindheit wider, die tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind und es ist dafür verantwortlich wie du als Erwachsener fühlst und handelst. 

Es kann ungeheilte Wunden oder unerfüllte Bedürfnisse in sich tragen, die sich in deinem Leben, beispielsweise in Beziehungen, im Beruf oder in deinem Selbstwertgefühl, zeigen. Indem du dein inneres Kind heilst, arbeitest du alte Verletzungen auf, überwindest negative Glaubenssätze und öffnest dich für ein freieres und erfüllteres Leben.

Es entscheidet mit wie Du denkst, fühlst und handelst und wie Du die Welt siehst.


Mentaltraining trifft auf Stressbewältigung, Natur, Achtsamkeit & Life Coaching.



Die Kindheit

Das Fundament Deines gesamten Lebens!

Wie stabil ist Dein Lebensfundament gebaut?

Nie wieder hast Du so viel gelernt wie in Deinen ersten 7 Lebensjahren.

Um später alleine in der Welt zurecht zu kommen ist einfach alles wichtig. Vom Schuhe binden über reden, malen und anziehen bis hin zum wie muß ich mich verhalten oder wie darf ich sein.

Einmal abgespeichert, laufen diese Programme auf Autopilot.

Dieses Vorgehen ist vom Körper durchaus sinnvoll. So kann er auf Sachen die er einmal gelernt hat vollautomatisch zugreifen. Es ist kein extra nachdenken notwendig.

Jedoch ist dieses Abspeichern von Informationen wenig sinnvoll, wenn es sich um alte Glaubenssätze handelt. Einmal gelernt "ich bin nicht gut genug" "ich muß immer alles alleine machen" "ich kann das nicht" "egal was ich mache, es reicht nie", laufen auch diese Programme vollautomatisch ab.

Es führt zu immer wieder kehrenden Mustern und negativen Gefühlen. Es blockiert Dich in Deinem Alltag und macht es Dir schwer, das Leben zu führen, dass Du Dir wünschst. Langfristig raubt es Dir Energie und Lebensfreude.





Ziele des Coaching

Ziel des Coachings ist Dein selbstbestimmtes, glückliches und erfolgreiches Leben. Du darfst bewusst entscheiden wer Du sein willst und welches Leben zu leben möchtest.

Wie machen wir das?

  1. Wir finden heraus was Dich zu dem Mensch gemacht hat, der Du heute bist.
  2. Wir finden Deine alten Glaubenssätze, dann prüfen wir ob sie noch hilfreich sind und wenn nicht werden wir sie transformieren.
  3. Wir erkennen Deine wiederkehrenden Verhaltensmuster.
  4. Wir halten Dein Gedankenkarussell an.
  5. Wir hören Deinem Körper zu. Deine unterdrückten Emotionen wie Wut, Traurigkeit, Schuld, Scham, Hilflosigkeit, zeigen sich immer auch auf Körperebene. Da ist die Last auf den Schultern, der Stein im Bauch oder der Kloß im Hals. 
  6. Du alleine kannst Deine Gedanken verändern. Über Dich. Über andere. Über die Welt. Mach Dir Dein eigenes Bild. Erschaffe eine Welt die zu Dir passt.

Dein neues Leben ist ein Leben in Selbstliebe, frei von den Erwartungen und Beurteilungen der Anderen.

Organisatorisches

1 Tag: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr


Getränke (Wasser, Tee & Kaffee) sind inklusive.
Snacks und frisches Obst sind inklusive
Bei der Suche nach einer Unterkunft helfe ich gerne.

Kosten: 1.800 Euro (netto) 

Im Preis enthalten sind:

  • Der Besuch auf dem Aussichtsturm Himmelsglück
  • Getränke (Wasser, Tee & Kaffee)
  • Snacks und frisches Obst
  • intensives Coaching. Nur Du und ich. Mein ganzes Wissen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen für Dich. Wir verändern gemeinsam Deine Welt.

Termine:
Wenn kein passender Termin dabei ist, dann vereinbaren wir gemeinsam einen Termin. 

Termine: 

15. April - 16. April 2024
25. April - 26. April 2024
6. Mai. - 07. Mai 2024
23. Mai - 24. Mai 2024
03. Juni - 04. Juni 2024

alle weiteren Termine auf Anfrage.

Gerne schicke ich Dir eine Hotelliste zu. 




Jetzt anmelden!