Erstgespräch

Ein glückliches Leben ist eigentlich unbezahlbar!


Vorab Info per Tel.: 0176 / 214 761 54

 

 

In einem kostenlosen Erstgespräch kannst Du mich und meine Arbeit kennen lernen und Du kannst mir Deine Fragen stellen.

 

Du kannst Dir direkt einen Termin unter dem unten stehenden Link buchen oder Du schreibst mir eine Mail und ich biete dir dann einen Termin an.

 

Entscheide Dich fürs glücklich sein. 

 Wenn Du es nicht tust, wird es auch kein Anderer für Dich tun.

 

 

 



Manchmal ist das Glück nur eine Entscheidung entfernt!

Kostenloses Erstgespräch.

 

Wir nehmen uns 15-20 Minuten Zeit um Herauszufinden ob wir zueinander passen. Ich erkläre Dir meine Arbeit und Du kannst mir Deine Fragen stellen.

 

Buche hier einen Termin für unser Erstgespräch und ich rufe Dich dann an 

 

www.calendly.com/terminvereinbarung-info

 

oder schreibe mir eine Mail über das Kontaktformular. 

 

 

 

Hinweis: Meine Arbeit ersetzt nicht die Arbeit eines Arztes oder Psychotherapeuten!



Ich arbeite sowohl online wie auch in meiner Praxis in 75328 Schömberg.

 

Mittlerweile sind Online-Sitzungen aus der Welt des Coachings nicht mehr wegzudenken, da sie viele Vorteile bieten, wie keine Anfahrt, kein Verkehr (Stau), die Sitzungen können gemütlich von zu Hause aus oder von jedem anderen Ort abgehalten werden. Hierzu bedarf es nur einer stabilen Internetverbindung für PC, Labtop oder Smartphone, einer Kamera, eines Mikrofons und einen vollen Akku oder eine Stromversorgung.

 

Bei allen Vorteilen ist es aber auch sehr wertvoll eine Sitzung vor Ort hier bei mir zu haben. Für manche Menschen ist der echte Kontakt ohne Bildschirm sehr wichtig.

 

Es gibt hier kein besser oder schlechter. Der Ablauf der Sitzungen hat die gleiche Qualität, sie unterscheiden sich lediglich darin wie Du Dich besser fühlst und genau so machen wir es dann.