Mein Beratungsangebot

wobei und wie ich Sie unterstütze


Unser Leben ist von Höhen und Tiefen geprägt.

Es gibt Zeiten, da könnten wir die ganze Welt umarmen und fühlen eine unbändige Energie in uns und an anderen Tagen, da kommt uns das Leben mit seinen eigenen Geschichten dazwischen und bremst uns aus. Da haben wir das Gefühl, als drehen wir uns ständig im Kreis und kommen nicht von der Stelle. 

 

Manchmal befindet man sich schon länger in einer Krise und schafft es alleine nicht mehr hinaus.

Manchmal versteht man sein eigenes Verhalten selbst nicht.

Manchmal hat einen seine Kindheit geprägt.

Manchmal hat man Schicksalsschläge erleben müssen.

Manchmal weiß man gar nicht warum man sich schlecht fühlt.

Manchmal weiß man zwar was man nicht mehr will, aber noch nicht was man stattdessen will.

 

Es gibt viele Gründe, die dazu führen können, warum es einem nicht gut geht und die sind bei jedem Menschen anders.

 

 

 An diesem Punkt helfe ich Dir.

Du darfst wieder fühlen  was für Dich richtig ist und bewusst Deine Entscheidungen treffen.

Du darfst erfahren warum es manchmal alleine so schwer ist etwas zu verändern. 

Lass dich aber überraschen wie viel passieren darf, wenn man geführt wird.

 

 

Wir finden gemeinsam heraus, wo Du Dich gerade in Deinem Leben befindest und warum das so ist.

Danach helfe ich Dir bei Deiner persönlichen Veränderung zu einer glücklichen Zukunft.

 

Nutze auch mein Online-Angebot


Achtsamkeit

Der Schlüssel zu mehr Lebensglück.


Stressmanagement

Zu viel Stress macht krank. Wir kämpfen gemeinsam dagegen.


Kinderwunsch

Der Weg zum Kind ist steinig. Ich helfe, ihn zu gehen.


Hypnose

Erleben Sie andere Formen des Denken und Fühlens.