Milena Federmann

über mich


Mein Name ist Milena Federmann, ich bin seit 2001 verheiratet. 

2006 kam unser Sohn und 2008 unsere Tochter auf die Welt, so dass unsere Familie komplett war. Wir vier leben im Schwarzwald in der Glücksgemeinde Schömberg.

 

Aus Faszination zum Menschen

Fasziniert davon, wie wir Menschen durch unser Unterbewusstsein gesteuert werden, habe ich parallel zu meiner früheren langjährigen Tätigkeit als Personalreferentin meine Ausbildung zur Hypnotiseurin und zum Hypnose Coach absolviert.

Mir war schnell klar, dass ich mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen über die Veränderung von Verhaltensweisen, das Auflösen von Blockaden, das überprüfen von Glaubenssätzen  (z.B. ich bin nicht gut genug), das Erreichen von Zielen und vielen weiteren Möglichkeiten durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein gerne weitergeben möchte.

 

Mit der weiteren Ausbildungen zur Stressmanagement-, Achtsamkeits- und Meditationstrainerin wurde ich dann selbstständig und helfe heute den Menschen dabei, Wege zu einem selbst bestimmten und glücklichen Leben aufzuzeigen und auch gehen zu können.

 

Es liegt alles in uns. Jedes Gefühl hat einen Ursprung in uns.

Daher ist es auch möglich zu jeder Zeit im Leben wieder die Richtung zu ändern, wenn wir mal falsch abgebogen sind.

 

Es ist leichter als Du denkst!

Milena Federmann, 47 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder



Ich zeige, weshalb wir durch unsere mentale Einstellung die gewünschte Veränderung herbeiführen können, indem wir durch die Hilfe unseres Unterbewusstseins das ganze Potential unserer inneren Kraft aktivieren können. Durch das Verständnis für das eigene Verhalten beginnt dann auch schon die Veränderung.

 

Ich begleite Dich auf diesem Weg und zeige Dir, dass Veränderung einfach sein darf.

Ihre Milena Federmann


Mein Werdegang

Greator Coach (in Ausbildung)

Trainerin für Meditation, (fitmedi)

• Fortbildung "Online-Hypnose Konzept TOK" (TMI)

• Fortbildung "Integration des Inneren Kindes" (TMI)

Trainerin für Stressmanagement (fitmedi)

Trainerin für Achtsamkeit (fitmedi)

Psychologische Beraterin (im Rahmen der Vorbereitung auf die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie; TMI)

•  Hypnose-Coach (TMI)

Hypnotiseurin - Advanced Level (TMI)

Hypnotiseurin (TMI)

Personalreferentin in einem Mittelstandsunternehmen