Milena Federmann

wer bin ich?


 

Wer bin ich?

 

Ich bin Milena und führe meine Coaching Praxis in der Glücksgemeinde Schömberg.

 

Ich erlaube mir heute mein Leben in all seinen Facetten zu leben. 

Ich bin Mutter, Frau, Tochter, Freundin, Coach, Schwester und vielleicht noch vieles mehr.

Das pralle und das ruhige Leben. Zuhause und in der Welt.

Es darf alles sein und es darf sich immer wieder verändern.

 

War das immer so?

Nein, es gab Zeiten in denen ich mich in diesem Hamsterrad befand. Zu wenig Nerven für das Leben, zu streng mit mir und den Kindern, unglücklich im Job, eine sehr prägende Kindheit, verlorene und sich verändernde Freundschaften, immer im Stress. Ich hatte das Gefühl mich selber zu verlieren und habe das Leben an mir vorbeirauschen gesehen.

 

 

Was hat sich bei mir geändert?

Eine der ersten Fragen

auf meinem Weg der Veränderung war für mich:

Warum tun wir Dinge die wir nicht wollen und warum wollen wir Dinge und tun diese nicht?

Dies führte mich zu der Arbeit mit dem Unterbewusstsein, denn der Schlüssel für unser Verhalten und für unsere Sicht auf die Welt liegt in uns. Geschaffen von unserer Erziehung, unseren Erfahrungen und Erlebnissen. Daraus, wie wir das Leben für uns bewertet haben.

Auf dieser Reise habe ich mich selbst wieder neu gefunden.

Ich habe verstehen dürfen warum ich so bin wie ich bin und vor allem durfte ich erfahren wie unfassbar wertvoll es ist bei sich selber anzukommen.

 

Es ist mir ein Herzenswunsch diesen Weg auch mit Dir zu gehen.

 

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

 

Milena

 

Milena Federmann, 48 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder




Mein Werdegang

Greator Coach 

Trainerin für Meditation, (fitmedi)

• Fortbildung "Online-Hypnose Konzept TOK" (TMI)

• Fortbildung "Integration des Inneren Kindes" (TMI)

Trainerin für Stressmanagement (fitmedi)

Trainerin für Achtsamkeit (fitmedi)

Psychologische Beraterin (im Rahmen der Vorbereitung auf die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie; TMI)

•  Hypnose-Coach (TMI)

Hypnotiseurin - Advanced Level (TMI)

Hypnotiseurin (TMI)

Personalreferentin in einem Mittelstandsunternehmen