Milena Federmann

wer bin ich?


Mein Name ist Milena Federmann, ich bin seit 2001 verheiratet. 

2006 kam unser Sohn und 2008 unsere Tochter auf die Welt mit unserer Aussidor Dame Emma ist unsere Familie komplett.

Wir leben im Schwarzwald in der Glücksgemeinde Schömberg.

 

Mein Weg zu diesem Beruf war alles andere als klar und deutlich in meinem Leben vorgegeben. Rückblickend würde ich sagen, dass ich mich Schritt für Schritt in diese Richtung entwickelt habe und mich somit mit jedem Schritt von meinem "alten Leben" entfernt habe. Mit jeder neuen Erfahrung durch die Hypnose, durch Meditation, durch Achtsamkeit zu mir und meinem Leben, durch jede neue Ausbildung und durch das Auflösen von meinen eigenen alten Geschichten habe ich mich mit verändert.

 

Noch heute bin ich den Menschen dankbar, die mich auf meinem Weg gefunden haben.

Die Veränderungen die ich bei mir selbst und bei den Menschen die ich begleite, miterleben durfte, zeigen mir jeden Tag aufs neue, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

 

Ich habe meinen "sicheren" Job aufgegeben und lebe und liebe heute das was ich tue.

Ich helfe Menschen mit Ihren ganz eigenen Geschichten. Ich gehe den Weg zu den Gefühlen und Geschichten mit. Ich begleite dabei die Antworten auf die eigenen Fragen zu bekommen. Ich helfe dabei wieder klar zu sehen.

Kurzum ich helfe dabei, dass es Dir gut geht.

 

 

 Bei all meinen Ausbildungen wurde mir immer klarer, es geht im Leben immer nur darum wie wir uns fühlen.

Daher liebe ich so sehr was ich tue. 

Ich helfe dabei, dass Du Dich langfristig gut fühlst und wenn der Seegang des Lebens wieder mal etwas höher ist, dass Du dann in der Lage bist, Dein Steuer fest auf Kurs zu halten.

 

 

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

 

Milena

 

Milena Federmann, 48 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder




Mein Werdegang

Greator Coach (in Ausbildung)

Trainerin für Meditation, (fitmedi)

• Fortbildung "Online-Hypnose Konzept TOK" (TMI)

• Fortbildung "Integration des Inneren Kindes" (TMI)

Trainerin für Stressmanagement (fitmedi)

Trainerin für Achtsamkeit (fitmedi)

Psychologische Beraterin (im Rahmen der Vorbereitung auf die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie; TMI)

•  Hypnose-Coach (TMI)

Hypnotiseurin - Advanced Level (TMI)

Hypnotiseurin (TMI)

Personalreferentin in einem Mittelstandsunternehmen