Milena Nena Federmann

Coaching - Hypnose - Stressmanagement - Achtsamkeit - Meditation


Du hast nur ein Leben - es ist Zeit herauszufinden wie es sein soll!

 "Inneres Kind" - Deine Reise zu Dir selbst

 

Mein Name ist Milena Nena Federmann, ich bin 49 Jahre alt und die Heilung der inneren Kinder ist zu meinem Herzensthema geworden.

 

Als jüngstes von 3 Kindern weiß ich genau wie individuell Kindheit über das Leben als Erwachsener entscheidet.

Jedes Kind lernt innerhalb des gleiches Systems etwas ganz anderes über sich und die Welt.

 

 

 

 

 

Ich habe mich getraut meine Faszination für die Welt, die es in uns gibt, zu meinem Beruf zu machen. 

Die Jahre, die ich im Büro verbracht habe, waren sicherlich nicht nur schlecht, aber es entsprach leider nicht dem was ich wirklich bin.

 

Der Weg über die Hypnose, führte mich zuerst berufsbegleitend immer mehr in meine innere Welt und dann in die innere Welt der Menschen, die zu mir kamen.

 

Mit jeder Erkenntnis warum wir so sind wie wir sind und wie wir uns verändern können, wuchs meine Faszination für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Dieser Bereich in dem unser ganzes Leben abgespeichert ist, ist heute meine Herzensmission. 

 

Daher arbeite ich mit dem Unterbewusstsein. Der Kopf ist durchaus in der Lage Probleme zu erkennen, aber lösen kann er sie zumeist nicht. Veränderung entsteht auf emotionaler Ebene.

 

Es ist meine Vision, dass jeder Erwachsene, der das will, die Chance bekommt absolut frei zu entscheiden wie und wer er sein will und sich damit gut fühlt.


Jeder hat das Recht glücklich, erfolgreich und selbstbestimmt leben zu können, ganz egal wie die Erziehung war oder unter welchen Umständen man groß geworden ist.

 

Ich bin diesen Weg schon vorausgegangen um ihn für Dich zu erkunden. Ich habe selbst alte Blockaden gelöst, Stress hinter mir gelassen bzw. in einem gesunden Maß in mein Leben integriert, Ängste angesehen und gehen lassen, Sorgen überprüft und neue Lösungen gefunden.

 

Möchtest Du das auch?

 

Dann trag Dich in meinen Online Kalender ein. Es ist Zeit für DEIN Leben.

 

 

Buche Dir Dein kostenloses Erstgespräch

 

https://calendly.com/terminvereinbarung-info

oder schreib mir eine Mail unter

 

Kontakt 

 

 

 



MEIN WERDEGANG 

 

• Workshop "NLP Basic"

• Seminar "Farbtherapie & Chakra-Hypnose"

• Greator Coach (Greator, ehemals GedankenTanken durch Christina und Walter Hommelsheim)

• Trainerin für Meditation, (fitmedi)

• Fortbildung "Online-Hypnose Konzept TOK" (TMI)

• Fortbildung "Integration des Inneren Kindes" (TMI)

• Trainerin für Stressmanagement (fitmedi)

• Trainerin für Achtsamkeit (fitmedi)

• Psychologische Beraterin (im Rahmen der Vorbereitung auf die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie; TMI)

•  Hypnose-Coach (TMI)

• Hypnotiseurin - Advanced Level (TMI)

• Hypnotiseurin (TMI)

• Personalreferentin in einem Mittelstandsunternehmen


Kontakt